10.08.21-Tag 4: ein Hafentag

Heute sind wir in Cuxhaven geblieben, haben unsere zwei Begleiter, Annabell und Fabian zum Bahnhof gebracht, haben unsere Vorräte nochmal aufgefüllt, Eis 🍨gesessen und die Nachmittagssonne genossen. Morgen geht es in aller Frühe, gegen 4 Uhr, weiter Richtung Holland

1 Gedanke zu „10.08.21-Tag 4: ein Hafentag“

  1. Cool, ihr seid unterwegs 🙂 Gute Fahrt – hier habe ich das Ruder wieder nach meinem Urlaub übernommen.

Kommentare sind geschlossen.