09.08.21-Tag 3: in Cuxhaven

nach einem netten Vormittag auf dem letzten Stück des NOK sind wir gut durch die Schleuse gekommen, dann raus auf die Elbe Richtung Cuxhaven in ein mega Gewitter geraten…nicht ganz so schön 😀
nun liegen wir mit vier Booten im Päckchen in Cuxhaven

ein Gewitter im Anmarsch

1 Gedanke zu „09.08.21-Tag 3: in Cuxhaven“

  1. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Reise
    Ich kümmere mich fein um unsere ausländischen Freunde:-):-)

Kommentare sind geschlossen.