Keine Ahnung, wo die Zeit bleibt, kaum dass wir gefrühstückt haben brennt die Mittagssonne. Im Inneren der Minna zu arbeiten ist fast unmöglich, an Deck habe ich mir die Schultern verbrannt…aber es geht weiter gut voran. Wahrscheinlich werden wir Mitte nächster Woche Richtung San Blas aufbrechen. Am Nachmittag besucht uns Simon, ein deutscher, junger Mann, der schon lange hier und in Kolumbien lebt…
Da ich mich fürs Knacken aller Kokosnüsse verantwortlich fühle, hält mich auch die Hitze nicht davon ab, uns zu köstlichem Kokosnusswasser zu verhelfen 🤣😉

Es ist ziemlich mühsam an die Nuss zu gelangen

aber es lohnt sich

fachsimpeln über Batterien, Solarpaneele und was sonst das Herz eines Seglers höher schlagen lässt 😎

fast alle Autos haben nur hinten ein offizielles Nummernschild, vorn steht dann eben mal:
„God is Love“ wo er Recht hat, hat er Recht


















