Heute segeln wir weiter nach Cayos Holandes, ca. 4 Stunden werden wir unterwegs sein. Fast alle Inseln hier in San Blas sind nah beisammen, sodass man nie wirklich lange Strecken zurücklegen muss.
Bevor wir den Anker lichten muss die Wäsche in Sicherheit gebracht werden, eine kurze Hose von mir ist schon vom Wind abgenommen worden und verschwunden 🤣
Gegen 10.00 Uhr wird der Motor gestartet und der Anker an Bord geholt.
Anfangs können wir gut segeln und den Motor aus lassen, später müssen wir den Kurs ändern und das Segeln muss vom Motor unterstützt werden. Tatsächlich begleiten uns, seit langer Zeit, mal wieder Delphine.
Gegen 14.30 Uhr erreichen wir die Ankerbucht vor der traumhaften Kulisse der Insel. Einige Boote sind hier, meistens Katamarane, aber auch Monos, direkt neben uns ein deutsches, kleines Segelboot…
Wir genießen den wunderschönen Nachmittag, bleiben an Bord und kühlen uns im Meer ab…


Große Wäsche, gestern gewaschen


Ich geb zu…man kann die Delphine nur schlecht sehen 😒

Zeitvertreib unterwegs…


Angekommen vor Cayos Holandes










