17.02.2026 – erst am späten Nachmittag an Land

Das Wetter ist heute nicht so toll, ein Regenschauer jagt den anderen, deshalb basteln wir etwas an der Minna. Eine Lampe muss noch angebracht werden, der Wasserhahn will repariert werden, der Duschschlauch wird gegen einen längeren ersetzt. All die Dinge hatten die Beiden im Gepäck für uns…

Erst am späten Nachmittag motoren wir nochmal an Land, um ein paar Schritte zu laufen…

Auch heute lernen wir wieder ein nettes, österreichisches Paar kennen. Irgendwann kommt dann auch noch unsere Bestellung, direkt an den Strand 😅😅…die Donuts, die wir bestellt haben, sind komplett von Salzwasser aufgeweicht, ich muss den Jungs eine Plastiktüte abschwatzen, um den nassen Karton irgendwie an Bord zu bekommen….

Er genießt die Streicheleinheiten

Unsere Bestellung wird an den Strand geliefert

Retten, was zu retten ist…die Donuts haben gelitten

1 Gedanke zu „17.02.2026 – erst am späten Nachmittag an Land“

  1. Hallo ihr alle, es ist immer wieder schön eure Erlebnisse zu lesen und wie unkompliziert die Menschen dort sind. Leider geht eure Zeit so langsam zu Ende, aber die Eindrücke bleiben! Hier wird es auch langsam warm, Schnee ist weg und Temperaturen steigen etwas 🤣

Kommentare sind geschlossen.