Wir haben uns entschieden nicht schon in Den Heldern zu stoppen, sondern weiter bis Amsterdam zu fahren. Hier sind wir nun endlich nach 36 Stunden vollkommen ko angekommen. Nur noch duschen essen und schlafen 😴 😀
und natürlich Bier 🍺trinken👍
2 Gedanken zu „12.08.21-Tag 6: kleine Planänderung“
Kommentare sind geschlossen.

Puhhhhhh, 36 Stunden…. So sieht der arme Andreas auch aus. Vollkommen groggy! Erholt euch gut und weiterhin gutes Segelwetter wünscht euch Ilona
Hallo liebe Ilona
heute geht es uns schon viel besser…haben ordentlich ausgeschlafen und gut gegessen…hier im Hafen warten wir jetzt auf guten Wind um weiter Richtung Westen zu kommen.