27.01.2026 – die Minna braucht Liebe

…und deshalb werklen wir weiter, wir lackieren, bessern aus, schleifen…alles was die letzten Monate und Jahre liegen geblieben ist…die Doradelüfter werden neu, nun auch auf dem Vorschiff. Die Teakumrandung an der vorderen Luke wird geschliffen und frisch lackiert. Andreas schleift derweil innen, das ist nicht so toll…der Staub muss jeden Abend verschwinden, schließlich wohnen wir da, aber es wird Zeit, dass auch innen was passiert. Bis zum frühen Nachmittag arbeiten wir, dann müssen wir auch mal von Bord.

Am Strand treffen sich so ziemlich alle Segler, die hier mit ihren Booten liegen. Kanadier, Amerikaner, Schweden, Franzosen, Schweizer, Spanienier und auch einige Deutsche. Es wird ein netter Nachmittag mit neuen Bekanntschaften.

   Der Schreibtisch schon lackiert 👍

Doradenhalterung frisch lackiert

Die vordere Luke kann sich nun auch wieder sehen lassen

Angekommen am Dingi-Dock

Ein deutsches Segler-Paar kennengelernt 👍

Zum Abendessen gibt’s Kokosnusswasser 😉