Am Vormittag basteln wir, wie fast jeden Vormittag, an der Minna. Einige Lackierarbeiten sind fällig, innen, wie außen.
Wenn wir genug von Schleifstaub und Chaos haben, beenden wir die Arbeit.
Wir fahren an Land, umrunden die Insel, begrüßen Ibin. Er hat auf der anderen Seite ein Restaurant und seit Neuestem kann man auch kleine Cabañas über dem Wasser mieten. Bei ihm essen wir heute ausnahmsweise mal, ansonsten kochen wir lieber selbst an Bord.
Die Kulisse ist traumhaft schön. Wir baden, schnorcheln und liegen in Hängematten.
Eine kleine Bar bietet Getränke an…Was will man mehr?




Egal welche der 365 Insel im Guna Yala Gebiet, es ist überall traumhaft und erfüllt das Klischee