Gestern Nachmittag sind wir zur Marina zurückgekehrt, nach fast 2 Monaten. Es ist schön hier wieder alle wiederzusehen, Patrick, der polnische Bäcker, Rosè, der Dockmaster, Kevin, der eigentlich den Kran bedient. Nur ist der Kran momentan kaputt, wir müssen bis Mitte nächster Woche warten, um die Minna an Land zu bringen.
Heute ist Aufräumen angesagt, Wäsche waschen. Mit Stefan dichte ich die Mastdurchlässe ab, mit Schrumpffolie hoffen wir auf Erfolg.
Und Ellen und Stefan packen. Die Beiden verlassen uns morgen Richtung Deutschland.
Am Abend gehen wir außerhalb der Marina Pizza essen, später noch ein Abschiedsspiel incl. Sundowner. Die Zeit ist verflogen, wir lassen die zwei Wochen mit den Beiden Revue passieren. Es war richtig schön, das nächste Mal treffen wir uns in Deutschland 👍
Fotos hat heute leider niemand gemacht….