Unsere erste Nacht an Bord war extrem warm. Die Temperaturen sinken nicht unter 25 Grad, unter Deck ist es nicht wirklich angenehm, aber wir schlafen uns gut aus, frühstücken in Ruhe und legen los. Es ist ein einziges Gekrame und Gewühle….
In der Mittagshitze ist es nicht mehr auszuhalten und wir machen eine Pause, holen Sprit fürs Dingi und ein eiskaltes Getränk für uns.
Am Abend fahren wir mit dem Dingi zu Hans, ein Holländer, der hier vor Jahren „hängengeblieben“ ist, bei ihm kann man ganz gut essen…wenn nur die fürchterlichen Mücken nicht wären….


Patrick, ein Freund, besucht uns und bringt ein selbstgebackenes Brot mit

Mittagspause 🌞