Nach einem gemütlichen Frühstück in der Plicht und anschließendem Aufräumen holen wir den Anker hoch. Wir wollen nach Banedup, Andreas und ich haben dort schon 14 Tage vor Anker gelegen, die Bucht ist wunderschön, geschützt vor Schwell und Wind, es gibt eine Bar direkt am Strand. Die Segler, die hier immer sind treffen sich jeden Tag pünktlich 17.00 Uhr zum Beachvolleyball. Einige der Familien haben wir bereits kennengelernt. Die meisten sind seit Jahren hier, das ist ihr zu Hause…

Eine Insel schöner als die andere…

Kaum angekommen sind die Fischer bei uns, wir kaufen Fisch fürs Abendessen

An der kleinen Bar am Strand von Banedup