Heute Nacht machen wir uns, nach 11 Monaten, wieder auf den Weg nach Panama. Ok, Andreas war vor 14 Tagen schon für 4 Wochen bei der Minna. Er hat sie ins Wasser heben lassen und Einiges repariert.
Nun werden wir von unserer Tochter und ihrem Freund nach Hamburg zum Flughafen gebracht und das bei schlimmsten Wetter. Es schneit und die Straßen sind glatt. Wir sind dankbar, dass die Beiden das für uns in Kauf nehmen.
Unsere vier Koffer können wir problemlos aufgeben. Nur deshalb fliegen wir mit Turkish Airlines. 4 Koffer je 23 kg, das ist bei anderen Airlines nicht inklusive….
Leider verzögert sich unser Start, es muss enteist werden. Unser Anschlussflug in Istanbul zu erreichen scheint unmöglich. Genauso ist es dann auch, der Flieger dort ist ohne uns gestartet. Turkish Airlines kümmert sich aber um alles. Es gibt ein Hotelzimmer für eine Nacht, einen Shuttle-Service dorthin und Abendessen. Das Zimmer ist herrlich mit Blick auf Istanbul aus dem 29. Stock.
Nun hoffen wir, dass unser Gepäck nicht irgendwo verloren geht 🤣. Wir sind gespannt.
Flughafen Hamburg mitten in der Nacht

Schnell weg…so was braucht doch niemand 🤣

Ungeplant, eine Nacht in Istanbul, mit einem Shuttle-Service von Turkish Airlines zum Hotel


Es geht schlechter, das Zimmer ist toll