Wir hatten uns fest vorgenommen heute zeitig nach Isla Tigre zu segeln. Dort soll die Revolutionsfeier der Guna Yala stattfinden. 1925 haben sich die Indigenen von Panama unabhängig gemacht. Auf der Isla Tigre findet zu diesem Anlass ein Fest statt.
Aber irgendwie können wir uns nicht aufraffen und denken auch, dass die Ankerbucht vor Ort sicher komplett überfüllt sein wird…eigentlich haben wir auf diesen Stress keine Lust und beschließen einfach den Tag hier zu verbringen…
Wir machen einen Bastel-Arbeits-Schnorcheltag.
Stefan muss nochmal in den Mast, diesmal in den vorderen, das Dampferlicht funktioniert nicht und die Rolle vom Fischerman-Fall ist durch Korrision völlig fest…

Ich tu was nützliches 😅😅


Die Jungs auch…

Zu viert macht ein Spiel mehr Spaß