23.02.2026 – die drei fahren zum Schnorcheln

Nach dem obligatorischen, gemeinsamen Frühstück wird überlegt, was wir heute anstellen wollen. Die Drei haben Lust schnorcheln zu fahren. In der Nähe sind einige Hotspots dafür, also Anker ins Dingi, Flossen, Brillen dazu…

Ich bleibe an Bord, beim letzten starken Regenschauer habe ich wieder ein paar undichte Stellen am Deck entdeckt, denen werde ich heute den Garaus machen 😄😄

Am Abend gönnen wir uns eine Pizza bei Ibin, auch wenn er Guna ist und kein Italiener, schmeckt es sehr gut…

Einmal die Insel umrunden und a6f der Nordseite der Insel Banedup den Tag ausklingen lassen.

Die Insel kann man am Strand umrunden

Ein Abend bei Ibin